Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zur Suche Zum Seitenanfang Zum Seitenende

Sommerfest der Fachgruppe Jugend NRW

Datum: 06. August 2019

Kaum hat sich die Fachgruppe Jugend NRW von der   Berlintour erholt, wartete am Wochenende mit dem Sommerfest schon das nächste Highlight.

Mit rund 30 Jugendlichen, jungen Erwachsenen und den sehenden Begleitern wurde dieses Jahr nicht wie gewohnt am Waldsee in Moers, sondern am Halterner Stausee gefeiert.

Im Lokal „Kajüte“ gab es, wie auch schon in der Vergangenheit, die Möglichkeit sich bei Flammkuchen, Obst- und Käsekuchen, sowie kühlen Getränken auszutauschen.

Für einen Teil der Gruppe ging es dann mit dem Ausflugsdampfer „Möwe“ auf eine einstündige Schiffsrundfahrt über den Stausee. Die vielen Hundehalter hatten im angrenzenden Wald die Möglichkeit zum Hundespaziergang.

Und auch wenn die Sonne nur ab und zu herausschaute, freuen sich alle, die dabei waren schon auf das nächste Treffen.

 

Diese Website wurde durch die Kölner Internetagentur e-nitio mediasign GmbH & Co. KG mit dem CMS webEdition erstellt.