Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zur Suche Zum Seitenanfang Zum Seitenende

Einladung zum Sommerfest der Fachgruppe Jugend am 15.08.2020

Datum: 15. August – 15. August 2020 15:00 Uhr – 18:00 Uhr Ort: Telefonkonferenzraum

Die Fachgruppe Jugend des BSVNRW läd zum Sommerfest auf ganz besondere Weise ein.

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr möchten wir mit euch unser alljährliches Sommerfest feiern. Leider müssen wir jedoch weiterhin aufgrund von Corona auf Gruppenveranstaltungen verzichten.

Damit wir trotzdem eine schöne Zeit mit euch verbringen können, hat es ja bereits in den letzten Monaten Telefonstammtische gegeben. So wollen wir auch das Sommerfest mit euch gestalten.

Also macht es euch mit einer Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen und eurem Telefon zu Hause gemütlich und dann geht es auch schon los!

Am 15.08.2020 treffen wir uns gegen 13:00 Uhr in einem Telefonkonferenzraum. Als Programmpunkt haben wir diverse Rätespiele vorbereitet, wo es am Ende sogar etwas zu gewinnen gibt.

Ansonsten freuen wir uns auf schöne Gespräche und einen lustigen Nachmittag mit euch.

Anmeldungen werden bis zum 12.08.2020 entgegengenommen. Bitte diesbezüglich eine Mail an fg-jugend@bsvnrw.org senden.

Die Einwahldaten teilen wir euch rechtzeitig vor dem Termin mit.

Wir freuen uns auf euch.

Für das Leitungsteam der Fachgruppe Jugend der BSV NRW
Euer
Stefan Peters

 

Diese Website wurde durch die Kölner Internetagentur e-nitio mediasign GmbH & Co. KG mit dem CMS webEdition erstellt.