Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zur Suche Zum Seitenanfang Zum Seitenende

Vorstellung des neuen Geschäftsführeres

Datum: 06. April 2020Bild: Uwe Henkens

Wir begrüßen Herrn Henkens als neuen Geschäftsführer des BSVN und möchten Ihm heute die Möglichkeit der Vorstellung geben.

Porträtbild von Herrn Uwe Henkens

 

 

Mein Name ist Uwe Henkens. Ich bin Diplom Betriebswirt und lebe
mit meiner Frau und einem Sohn in Erkelenz.

Nach einer Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann
und meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften, hatte ich Führungspositionen in Zeitschriften- und Zeitungsverlagen. So war ich Gesamt-Anzeigenleiter für Publikumszeitschriften wie Das Goldene Blatt und Frau im Spiegel und Leiter eines Anzeigenblattverlags
in den Kreisen Heinsberg und Düren.

Im Jahr 2011 habe ich die Selbstständigkeit gewagt und eine Personalagentur und bis heute eine Beratungsfirma geleitet. Diese Tätigkeit habe ich nun zugunsten dieser wundervollen Aufgabe hier eingestellt, und der Vorstand hat mich zu Ihrem neuen Geschäftsführer ernannt.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem Vorstand, den Ortsvereinen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Mitgliedern.

Bewährtes gut weiterführen und proaktiv neue Impulse setzen – immer im Austausch mit alle Beteiligten - das ist mein Anspruch.

 

Diese Website wurde durch die Kölner Internetagentur e-nitio mediasign GmbH & Co. KG mit dem CMS webEdition erstellt.