Die semiprofessionellen Darstellerinnen mit und ohne körperliche Besonderheiten im Alter von 29–78 Jahren spielen in der neuen Produktion mit der Analogie von Haut und Papier und erzählen in einem Bühnenbild aus Papier amüsante wie sensible Hautgeschichten.
Alle Vorstellungen werden audiodeskribiert. Da nur eine begrenzte Anzahl von Audiosets zur Verfügung steht, wird um vorherige Anmeldung gebeten. Zudem wird eine Touchtour für Sehgeschädigte angeboten. Wenn Sie diese in Anspruch nehmen wollen, bitten wir Sie am Freitag, den 5. Juli bzw. Samstag um 18:45 Uhr und am Sonntag um 16:45 Uhr bei Barnes Crossing zu sein. Der Veranstaltungsort Barnes Crossing in Köln-Rodenkirchen ist barrierefrei.
Die Fotografien der begleitenden Fotoausstellung stellen die Erweiterung der Bühnenprojektionen dar und sind für blinde und sehbehinderte Menschen haptisch erfahrbar. Zusätzlich wird Liebgewonnenes aus dem Produktionsprozess, was den Weg auf die Bühne nicht geschafft hat, präsentiert. Gestanzte, geschnittene, geknickte, gefaltete, gerissene Probenergebnisse zum Anfassen und Anschauen.
Die Vorstellungen sind am Freitag, den 5. Juli um 20:00 Uhr, Samstag, 6. Juli, 20:00 Uhr und Sonntag, 7. Juli, 18:00 Uhr
|