Für eine Doktorarbeit zum Thema Sinneswahrnehmung in sozialen Interaktionen werden Personen mit sinnesbehinderten Angehörigen für ein Gruppengespräch gesucht. Sind Sie mit Angehörigen oder anderen Bezugspersonen aufgewachsen, die als taub, blind bzw. hör- und/oder sehbehindert gelten? Haben Sie Interesse mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und sich über Ihre Erfahrungen auszutauschen? Dann würde ich mich über Ihre Teilnahme an einem Gruppengespräch freuen! Informationen zum Gruppengespräch: die Gruppengespräche sollen am 19.8. und 26.8.2023 in Hamburg und ab Oktober auch in Köln oder per Videokonferenz (Zoom) stattfinden. Eine Vorbereitung auf den Termin ist nicht nötig. Das Gespräch (ca. 60-90 Minuten) wird von mir (Fabian Rombach) moderiert und per Bild- und Tonaufzeichnung dokumentiert, um anschließend eine Abschrift des Gesprächs zu erstellen. Alle Daten werden anonymisiert, damit keine Rückschlüsse auf Ihre Person erfolgen kann. Selbstverständlich verpflichte ich mich zur Einhaltung des Datenschutzes. Für die Teilnahme kann ein Dankeschön in Höhe von 20 Euro gezahlt werden.
Kontakt: Sie haben Zeit und Interesse mich bei meiner Forschung zu unterstützen und von Ihren Erfahrungen zu erzählen? Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an:
fabian.rombach@uni-koeln.de
Teilen Sie mir in der Nachricht gerne mit, an welchen Termin Sie teilnehmen möchten und ob Sie telefonischen oder schriftlichen Austausch bei der Terminvergabe bevorzugen. Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank! Fabian Rombach | Doktorand, Universität zu Köln
|