Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zur Suche Zum Seitenanfang Zum Seitenende

Neues Vorstandsmitglied im erweiterten Vorstand des BSVN

Datum: 14. November 2021

Bei den Nachwahlen wurde Frau Dana Granowski in den erweiterten Vorstand beim BSVN gewählt. 

Hallo und guten Tag,

Ich heiße Dana Granowski, bin 42 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und lebe in Wuppertal. 

Aktiv der Selbsthilfe beim BSV Wuppertal habe ich mich im Jahr 2018 angeschlossen.

Zusammenfassend war der ausschlaggebende Grund dafür meine damals Dauer-Arbeitsunfähigkeit wegen meines Glaukoms. Inzwischen bin ich voll erwerbsunfähig und habe relativ früh beschlossen, meine nun frei Zeit sinnvoll zur Verfügung zu stellen.

Ich habe damals durch den BSV Wuppertal eine fabelhafte Beratung und Begleitung auf meinem Weg erfahren und möchte diese Solidargemeinschaft nun selbst weitergehend unterstützen.

Obwohl ich eine angeborene Sehbehinderung habe, musste ich selbst erfahren, wie schwierig eine Sehveränderung oder Sehverlust sein kann. Umso angenehmer war es, da ein ganzes Netzwerk an Selbsthilfe hinter sich zu wissen.

In meiner beruflichen Laufbahn war ich sowohl im Telefondienst wie auch im Sekretariatswesen tätig und engagierte mich auch bei meinem letzten Arbeitgeber ehrenamtlich als Betriebsratsmitglied. Das freute meinen Arbeitgeber zwar weniger, aber mir eröffnete es sehr viele interessante Einblicke und Perspektiven. Meine Stärken liegen also mehr im schriftlichen Bereich und in der Organisation als in der Buchhaltung und insgesamt halte ich mich für einen lösungsorientiert denkenden Menschen.

Interesse bekunde ich an der Mitarbeit im Verbandsvorstand als Beisitzerin, um die Arbeit und Aufgaben näher kennenlernen zu können.

Ich hoffe, dass dies aussagekräftig genug sein wird.

Viele Grüße
Dana Granowski
Vorstandsmitglied im BSVN

Diese Website wurde durch die Kölner Internetagentur e-nitio mediasign GmbH & Co. KG mit dem CMS webEdition erstellt.