Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zur Suche Zum Seitenanfang Zum Seitenende

Neuwahlen im Leitungsteam der Fachgruppe Jugend

Bild: BSVN

Auf der Fachgruppenversammlung der Fachgruppe Jugend wurde neu gewählt. 

Auf der am Samstag (21.08.2021), durchgeführten Fachgruppenversammlung wurde turnusgemäß ein neues Leitungsteam gewählt. Dies wurde notwendig, da einige Mitglieder des früheren Leitungsteams aus Altergründen oder persönlichen Gründen aus dem Team ausgeschieden sind.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Andreas Hilzbrich, Christina Stüwe, Marie Lampe und Trixi und Stefan Peters, welche aus dem Team ausgeschieden sind, ganz herzlichen für die geleistete wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken.

Wir wünschen allen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute, viel Gesundheit und würden uns über eine weitere Verbundenheit sehr freuen.

Die Teilnehmer der Fachgruppenversammlung wählten nunmehr das folgende Leitungsteam:

Leiterin der Fachgruppe / Sprecherteam:
Sultan Bayindir 
Mail: fg-jugend@bsvnrw.org 

Stellvertretende Leiterin der Fachgruppe / Sprecherteam:
Larissa Hils 
Mail: fg-jugend@bsvnrw.org 

Beisitzer:
Alexandra Sevcenko 
Aneta Demiri 
Christoph Kärcher 
Frederik Störkel

Das gesamte Team des BSVN gratuliert allen gewählten auch auf diesem Wege ganz herzlich zu Ihrer Wahl ins Leitungsteam der Fachgruppe Jugend. Wir wünschen allen viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Erfüllung ihrer wertvollen Aufgaben im Team und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Diese Website wurde durch die Kölner Internetagentur e-nitio mediasign GmbH & Co. KG mit dem CMS webEdition erstellt.