Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zur Suche Zum Seitenanfang Zum Seitenende

Tanzworkshop der BSV NRW Jugend

Datum: 18. Jan. 2020 12:00 Uhr – 17:00 Uhr Ort: Bochum

Hier lernt ihr euch zu den aktuellen Hits zu bewegen und holt euch noch ein paar ultimative Tipps ab. 

Traust du dich auf einer Party oder in der Disco nicht zu tanzen, weil du Angst hast, dass es peinlich aussehen könnte und die coolen Moves der Anderen nicht siehst? Dann komm zum Tanzworkshop der BSV NRW Jugend!

Für alle Tänzer und Tänzerinnen sind hier die Informationen und der Ablaufplan:

Der Tanzkurs findet am Samstag den 18.01.2020 statt. Wir treffen uns um 12 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof (Haupthalle am DB Service Point der Deutschen Bahn). Von dort aus fahren wir mit der Straßenbahn zum Tanzstudio. Der Tanzkurs dauert 3 Stunden. Zwischendurch werden wir natürlich kleine Verschnaufpausen und kurze Trinkpausen einbauen. Nach dem Tanzkurs wollen wir noch mit euch bei einen kleinen Imbiss den Nachmittag ausklingen lassen.

Alle Tänzerinnen und Tänzer sollten schnell den Tanzschritt zur Anmeldung machen, weil wir bei dem Tanzkurs nur 15 Plätze haben. Der Teilnehmerbetrag beträgt 10 €. Eure Anmeldungen nehmen Christina Stüwe und Larissa Hils bis spätestens 05.01.2020 entgegen.

Christina Stüwe: 0171 5462969 Tinastuewe1988@googlemail.com

Larissa Hils: 0157 30691031, l.hils@t-online.de

Diese Website wurde durch die Kölner Internetagentur e-nitio mediasign GmbH & Co. KG mit dem CMS webEdition erstellt.